Kontakt
Ihre Zahnärzte und Kieferchirurgen in Aschaffenburg

April 2022 – Der „Stern“ empfiehlt Prof. Dr. Dr. Kreusser

In den jährlich veröffentlichten deutschlandweiten Ärztelisten des Magazins FOCUS-Gesundheit hat Prof. Dr. Dr. Bernd Kreusser schon so etwas wie einen „Stammplatz“ inne.

In diesem Jahr hat das Magazin Stern nun erstmalig das Sonderheft „Gute Ärzte für mich“ mit einer Liste empfehlenswerter Mediziner aus über 100 verschiedenen Fachbereichen herausgegeben. Dort wird Prof. Dr. Dr. Bernd Kreusser ebenfalls als einer von Deutschlands Top-Implantologen aufgeführt.

Diese weitere Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung seiner Fachkompetenz und Erfahrung freut uns natürlich sehr!

Methodik der Stern-Ärzteliste und Aufnahmekriterien

Die Ärzteauswahl des „Stern“ beruht auf gründlicher journalistischer Arbeit. Dazu wurde das unabhängige und erfahrene Rechercheinstitut MINQ in München beauftragt.

Aufnahmekriterien für die Liste sind unter anderem die Einschätzungen anderer Mediziner mit hoher Expertise und die Meinung von Patienten. Zum Beispiel werden Patientenverbände und Selbsthilfegruppen befragt. Zudem werden die Anzahl wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Fortbildungszertifikate in der Bewertung berücksichtigt – diese stehen als Beleg für aktuelles Fachwissen, von dem Sie als Patient profitieren.

April 2022 – Der „Stern“ empfiehlt Prof. Dr. Dr. Kreusser

Erfahren Sie mehr über unsere Qualität: Das zeichnet F19 aus.